jetzt buchen

Nico Gomez

Wenn Nico Gomez auf der Bühne seine Tanzmoves zeigt, sind sogar die Stars sprachlos.

Er war der erste Kandidat, der in der dritten Staffel der PRO7-/SAT.1-Castingshow „The Voice of Germany“ auftrat – und prompt drehten sich die Sessel aller vier Coaches um. Nena, BossHoss, Samu Haber - alle wollten ihn in ihrem Team haben.

 

Nico entschied sich jedoch für das Team von Max Herre, mit dem er es bis in die „Live-Shows“ schaffte.

Nach der Show ging es für Nico sofort auf  The Voice-Deutschland-Tour durch die großen Hallen (u.a. Lanxess Arena Köln, O2 World Berlin, Olympiahalle München, Festhalle Frankfurt) und er begeisterte Tausende von Zuschauern.

 

In letzter Zeit arbeitete Nico mit einigen Größen der Musikszene zusammen, wirkte als Studiomusiker an zahlreichen Playbacks für die RTL-Sendung „Let’s Dance“ mit und sang 2014 den Markensong „All das zählt“ für Union Investment.

 

Nicos Musik ist ehrlich. Er singt, was er fühlt. Der bodenständige Sänger

berührt mit seinen Balladen und reißt mit seinen R’n’B- und Funk-Nummern

das Publikum mit.

Zur Zeit arbeitet Nico an seinem neuen, deutschsprachigen Album, welches

er im neuen Jahr veröffentlichen wird.

 

Egal ob mit eigenen oder gecoverten Songs - Nico Gomez verleiht ihrem Event das besondere Etwas!