jetzt buchen

Mirko Disko Slisko

Der Kroate hat seinen Stammsitz in Paderborn, wo er schon seit den 90ern die Tanzflächen zum Kochen bringt.

Viele haben unwissend sicher schon zu seiner Musik im Residenz, im Capitol, im Far Out, im Ringlokschuppen, im Königshof, ja auch sogar im „alten echten OX“ in den 90ern, getanzt!

Mirko Disko Slisko war viele Jahre für so manch bekannte DJs der „große Bruder“ und „Lehrer“, als er die „HouseArbeit“ 2007 gegründet und aktiv gefördert hat,

 

Ein bodenständiger und ruhiger Typ, der einfach sein Handwerk versteht.

Er versteht es perfekt aktuelle Hits mit Dance Classics, sowie Black, RnB, Disco und House zu einem einmaligen Partymix, inklusive Händehoch-Feeling zu vereinen.

Die Vielfalt seiner musikalischen Unterhaltung ist kaum zu übertreffen und wird Euch genauso überzeugen, wie die vielen Partygäste auf seinen bisherigen Auftritten, die nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in Spanien,  Kroatien und in Belgien stattgefunden haben.

 

Also, wer Ihn, Mirko Disko Slisko, noch nicht kennt und noch nie seiner Musik gelauscht hat, der sollte sich dies nicht entgehen lassen!